1. Rücksendung
Die bestellten Produkte haben dir nicht gefallen, passen nicht oder werden doch nicht benötigt?
Dann hast du selbstverständlich die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen die Ware kostenlos zurückzusenden.
Welche Produkte können zurückgegeben werden?
Odenwälder BabyNest nimmt nur Artikel zurück, die über unsere Internetseite gekauft wurden.
Produkte, die du bei einem anderen Fachhändler oder Onlineshops erworben hast, können bei uns nicht zurückgegeben werden.
Artikel, die zurückgegeben werden, müssen:
- vollständig, unbenutzt und nicht gewaschen
- mit hängenden Hangtags/Etiketten
- Spar Sets können nur im ganzen retourniert werden.
- zusammen mit dem Retourenschein
zurückgeschickt werden.
Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Die Kosten für die Rücksendung übernehmen wir für dich.
Bitte beachte, dass dies nur möglich ist, wenn du die nachfolgenden Schritte einhältst:
- Im Paket liegt KEIN Rücksendeetikett bei
- Sende eine Retourenanfrage an unser Supportteam unter service@odenwaelder.de, mit folgenden Infos, zu: Bestellnummer, Name, Grund, usw...
- Mit dieser Anfrage erhältst du ein Retourenlabel per E-Mail
- Bitte verwende nur die Originalverpackung für deine Rücksendung
- Jetzt kannst du deine Retoure verpacken und den ausgefüllten Retourenschein beilegen
- Gebe deine Retoure bei einer DHL Abgabestelle in deiner Nähe kostenfrei ab
- Solltest du Fragen zu deiner Retoure haben wende dich an unseren Kundenservice: service@odenwaelder.de
Innerhalb welchen Zeitraums kann ich die Ware zurücksenden?
Wir können deine Rücksendung nur akzeptieren, wenn du die Ware binnen vierzehn Tagen an uns zurücksendest. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest.
2. Reklamation
Sollte ein Produkt, das du im Odenwälder BabyNest® Onlineshop erworben hast, einmal nicht den gewohnten Qualitätsstandards von Odenwälder BabyNest® entsprechen oder falsch geliefert worden sein, wende dich bitte unverzüglich an unseren Kundenservice service@odenwaelder.de!
Wir können deine Reklamation nur akzeptieren, wenn du uns unmittelbar nach Kenntnisnahme eines Reklamationsgrundes informierst. Bitte schildere uns den Reklamationsgrund so detailliert wie möglich.
Weitere Hinweise zu Widerrufsrecht inkl. ausdruckbares Rücktrittformular